Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das besondere WBNachrichten-Video zum Sonntag
"In Laub und Blüte" - Geistlicher Impuls im August 2023

Sonntag 5. August 2023 - Fischbeck (wbn). In den bezaubernden Gärten des Stifts zu Fischbeck fällt es wahrlich leicht wahrzunehmen, welch Wunder uns in und mit der Natur zuteil werden. Bäume, Blüten, Kräuter wachsen und gedeihen, ja trotzen aller Trockenheit der vergangenen Jahre. Mancher Pflanze ist der durch Wassermangel bedingte Stress zwar anzusehen, doch noch(!) blüht hier Vieles - auch und vor allem durch qualifizierte Pflege der ev. Stiftsdamen. Noch ist wohl Zeit. Der Regen im Juli tat hierzulande gut, während es in Südeuropa buchstäblich brannte - einmal mehr auch in diesem Sommer.

So mischt sich in unsere dankbar anbetende Betrachtung der hiesigen Natur eine fundamentale Sorge um die beziehungsweise unsere Zukunft hier auf Erden.
Fortsetzung von Seite 1
Wir erkennen unlängst, wie empfindlich die Balance ist zwischen Sonne und Regen, zwischen warm und kalt, Licht und Schatten.
Beides braucht es, wenn Leben in Vielfalt möglich bleiben soll. Laub und Blüte stehen, so wissen wir inzwischen, auch in unserer Verantwortung. Schon lange muss sich nämlich die Natur mehr vor uns Menschen fürchten als wir vor ihr - wobei die stetig massiver werdenden Katastrophen zuletzt den Anschein erwecken, als schlüge die Natur jetzt schlicht zurück.: Fluten, Brände, Bergabbrüche...
Aus unserem Bewundern der Schöpfung möchten Wille und Taten erwachsen, sie zu ehren, zu lieben, zu bewahren.



 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed