Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Polizeihubschrauber im Einsatz

Was für Klappstühle waren da am Werk? Ein Gartenmöbel-Dieb in Hessisch Oldendorf ist von Zeugen geschnappt worden

Donnerstag 7. September 2023 - Hessisch Oldendorf (wbn). Kurz vor Mitternacht ist es wieder passiert. Einbruchdiebstahl in einem Möbelhaus in Hessisch Oldendorf.

Doch diesmal wurde ein Zeuge auf die Situation aufmerksam. Ein Täter ergriff die Flucht, der andere wurde von einem aufmerksamen Mitbürger geschnappt und der Polizei übergeben. Es ist ein 62-Jähriger aus Hessisch Oldendorf.

Fortsetzung von Seite 1
Zwar wurde bei der Suche nach dem Komplizen ein Polizeihubschrauber eingesetzt, doch konnte der andere Täter noch nicht aufgespürt werden. Die Gauner hatten Gartenmöbel von dem Gelände des Einrichtungshauses stehlen und in ein bereitgestelltes Fahrzeug verladen wollen. Hatten sie auch den ersten gleichgelagerten Einbruchdiebstahl begangen, der Ende August erfolgt ist? Die Polizei bittet um Hinweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag (04.09.2023), kam es gegen 23.45 Uhr in der Welseder Straße in Hessisch Oldendorf erneut zu einem Diebstahl. Bereits Ende August kam es dort zu einer gleichgelagerten Tat. Auch dieses Mal öffneten Täter gewaltsam eine Umzäunung und entwendeten Gartenmöbel von dem Gelände eines Einrichtungshauses. Die Möbel verluden sie in ein mitgeführtes Fahrzeug.

Als ein Zeuge auf die Situation aufmerksam wurde, flüchtete eine Person fußläufig vom Tatort. Ein Täter (62 Jahre aus Hessisch Oldendorf) konnte durch einen Zeugen im Außenbereich des Geschäftes festgestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Für die Suche nach dem Flüchtigen, wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Fahndung nach dem zweiten, bislang unbekannten Täter verlief jedoch negativ. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und prüft zurzeit, ob Zusammenhänge zu anderen Taten bestehen. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen, wurde der Beschuldigte wieder entlassen.

Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed