Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Es geschah gestern Abend in Aerzen

Massenanfall verletzter Personen in der Hummetalsporthalle - Rollsportlerinnen lösen Großalarm aus

Montag 6. November 2023 - Aerzen (wbn). Von sowas kommt sowas. War es zu einer Art elektrostatischer Aufladung, beziehungsweise Entladung, gekommen? Rollsportlerinnen hatten sich gestern Abend in der Hummetalsporthalle an den Händen gefasst und waren im Kreis gefahren. Die Folge: Ein sogenannter „Massenanfall verletzter Personen“.

Denn die rund 40 Teilnehmerinnen klagten plötzlich über Taubheitsgefühle und unerklärliches Kribbeln. Drei Personen mussten nach Angaben der Polizei vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein technischer Defekt wird ausgeschlossen. Ebenso ein Fremdverschulden. Das Phänomen der elektrostatischen Entladung ist bereits 600 Jahre vor Christus von dem Philosophen Thales von Milet beschrieben worden. Als „ruhende Elektrizität“, die sich unerwartet entlädt. Und ein mit einem Wolltuch beriebener Bernsein zieht andere leichte Gegenstände an...

Was ist Rollsport? Im Rollsport kommen Rollschuhe und Inlineskates zum Einsatz.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed