Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Die 77 Jahre alte Mieterin war mal eben im Keller

Wenn der Wasserkocher qualmt - 30 Feuerwehrleute im Einsatz

Freitag 15. Dezember 2023 - Northeim (wbn). Die betagte Mieterin (77) war im Keller – und oben auf der Herdplatte geriet der Wasserkocher außer Kontrolle.

Er war nämlich auf eine heiße Herdplatte gestellt worden. Die daraufhin unvermeidliche Rauchentwicklung aktivierte den Feuermelder, der lautstark Alarm schlug.

Fortsetzung von Seite 1
Das wiederum hörte der 28 Jahre alte Nachbar, nicht aber die alte Dame im Keller. Ein von ihm sofort ausgelöster Notruf rief die Feuerwehr auf den Plan, die umgehend die Evakuierung des Wohnhauses veranlasst hat. Und damit auch die 77 Jahre alte Bewohnerin aus dem Keller holte. Rund 30 Einsatzkräfte waren vor Ort. Niemand wurde verletzt. Nachfolgend der Polizeibericht: „In Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Am Mühlenanger" zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Auf Grund eines auf einer heißen Herdplatte abgestellten Wasserkochers entstand eine starke Rauchentwicklung. Hierdurch schlugen die in der Küche befindlichen Feuermelder Alarm, worauf ein Nachbar aufmerksam wurde. Die 77-jährige Wohnungsmieterin befand sich zu diesem Zeitpunkt im Keller des Mehrfamilienhauses.

Umgehend wurde durch den 28-jährigen Nachbarn der Notruf abgesetzt und die restlichen Bewohner informiert. Eine vollständige Evakuierung wurde durch die Feuerwehr veranlasst.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde kein Bewohner des Hauses verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann bislang nicht beziffert werden.

Es waren rund 30 Einsatzkräfte vor Ort.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed