Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das besondere WBNachrichten-Video
"Omas gegen Rechts" - laut und selbstbewusst im Hamelner Bürgergarten

Von Ralph Lorenz, Veronica Maguire und Nazruddin Muslih

Montag 26. Februar 2024 - Hameln (wbn). Wann sind Omas und Opas schon einmal auf die Straße gegangen um zu demonstrieren? Im Bürgergarten in Hameln haben sie sich eingefunden um ihr ganz besonderes Zeichen gegen den Rechtsextremismus zu setzen. Sie haben dies lautstark vor etwa 5000 Teilnehmern und Teilnehmerinnen gemacht und sich auf der Bühne versammelt. Das zeigt eindrucksvoll: Der Widerstand gegen den Rechtsextremismus und die Feinde der Demokratie reicht über die Generationen hinweg.

Es gab viel Beifall für diese kurze Kundgebung bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune. Hier hat sich die Mehrheit präsentiert, die sonst als schweigend empfunden wird.

Fortsetzung von Seite 1

Für diese Frauen und Männer ist klar: Die Geschichte darf sich so nicht wiederholen. Quasi in Sichtweite des "Bückebergs" von Emmerthal.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed