Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Er war ganz allein

Explosion im Wohnhaus: 83-Jähriger stirbt in dem brennenden Gebäude

Donnerstag 28. März 2024 - Lüthorst (wbn). Ein 83 Jahre alter Bewohner eines Einfamilienhauses ist heute Morgen bei einer Explosion ums Leben gekommen.

In der Straße "Kalter Strauch" im Ortsteil von Dassel hörten Anwohner heute Morgen die Explosion und alarmierten die Feuerwehr, die mit Einsatzkräften aus den Ortswehren Amelsen, Dassel, Hunnesrück, Lüthorst und Markoldendorf ausrückten.

Fortsetzung von Seite 1
Die 100 Feuerwehrleute konnten den Brand vollständig löschen. Die Ursache der Explosion ist weiterhin unklar. Der Gesamtschaden wird auf bis zu 175.000 Euro geschätzt.
Der Senior hatte allein in dem Wohnhaus gelebt. Nachfolgend der Polizeibericht aus Northeim: „Anwohner meldeten am Donnerstagmorgen in der Straße "Kalter Strauch" in Dassel/ Ortsteil Lüthorst, eine Explosion aus einem benachbarten Einfamilienhaus. Durch die Explosion zerbrachen Fenster des Hauses und das Haus geriet in Vollbrand. Der alleinige 83-jährige Hausbewohner erlag innerhalb des Wohnhauses seinen schweren Verletzungen.

Über 100 Einsatzkräfte der Feuerwehren Amelsen, Dassel, Hunnesrück, Lüthorst und Markoldendorf konnten den Brand vollständig löschen. Darüber hinaus waren das THW sowie mehrere Rettungswagen der Johanniter-Unfall-Hilfe vor Ort eingesetzt.

Wie es zu der Explosion kam, ist bislang unbekannt. Der Brandort wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an. Ersten Schätzungen nach beläuft sich der Sachschaden auf etwa 150.000,00 - 175.000,00 Euro.“

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed