Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Mordkommission gebildet

Der 20-Jährige, auf den auf offener Straße geschossen wurde, ist seinen Schussverletzungen erlegen

Montag 15. April 2024 - Rinteln / Engern (wbn). Ein 20-Jähriger aus Rinteln, auf den auf offener Straße Schüsse abgegeben worden sind, ist seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen.

Dies hat heute Mittag die Polizei mitgeteilt. Wie die Staatsanwaltschaft Bückeburg ergänzend angibt, handele es sich demnach bei der Tat nicht mehr um ein versuchtes sondern um ein vollendetes Tötungsdelikt.

Fortsetzung von Seite 1

Deshalb hat die Polizei Nienburg / Schaumburg nunmehr eine Mordkommission eingerichtet. Eine Großfahndung nach den Schüssen, die Mittwoch Abend in Engern abgegeben worden waren, hatte noch nicht zu den Tätern geführt.

Doch soll es Zeugenaussagen geben.  Aufgrund der laufenden Ermittlungen kann die Polizei noch keine weiteren Angaben zum Geschehen machen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed