Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover



Das WBNachrichten-Video zur Wahl
Auf ein Wort vor Ort: Warum Hermann Schmidtchen Landrat werden will

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

Hameln (wbn). Hermann Schmidtchen, Oberst a.D., will Landrat im Landkreis Hameln-Pyrmont werden und stellt sich am morgigen Sonntag erneut zur Wahl. In der WBNachrichten-Serie "Auf ein Wort vor Ort" hat Schmidtchen nunmehr die Gelegenheit bekommen an Orten seiner Wahl seine Themen zu präsentieren. Am Klüt-Turm und vor der Postbank in der Weserbergland-Metropole Hameln hat er dazu seine Statements abgegeben, ebenso vor einer von der Schließung bedrohten Schule.

Schmidtchen tritt nicht zum ersten Mal für die Unabhängigen im Weserbergland an und ist sicherlich eine Bereicherung der Kandidatenrunde. Ein Schönwetter-Politiker ist er gewiss nicht. Unverdrossen griff er bei den Dreharbeiten zum Regenschirm... Und das war durchaus auch ein dramaturgisches Element.
 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE