Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Geldscheine am Auto entrissen

Falsches Spiel: Unbekannter überfällt Frau aus Bad Pyrmont vor der Spielothek

Lügde/Bad Pyrmont (wbn). Ein übles Spiel trieb ein Unbekannter mit einer Spielothek-Kundin in Lügde an der lippischen Landesgrenze. Die Frau wollte nach Mitternacht  aus ihrem geparkten Fahrzeug Geld zum Weiterspielen holen, da tauchte der Unbekannte plötzlich auf.

Er drückte sie gegen das Auto und entriss ihr die Geldscheine, die sie gerade aus dem Fahrzeug geholt hatte. Die Frau aus Bad Pyrmont war völlig perplex, verfolgte den Räuber noch über eine kurze Distanz und verlor den Unbekannten dann aus den Augen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht, der uns am heutigen Tag erreichte: „In der Nacht auf Samstag gegen 1:00 Uhr wurde die 33-jährige Kundin einer Spielothek ihres Bargeldes beraubt. Als der Frau aus Bad Pyrmont in der Spielothek an der Mittleren Straße das Geld ausging, wollte sie noch etwas aus ihrem Auto holen. Sie hatte kaum das Geld in der Hand, als sie von einem unbekannten Täter gegen die Autotür gedrückt wurde.

Anschließend entriss er ihr die Geldscheine und flüchtete zu Fuß über einen Verbindungsweg in Richtung Hintere Straße. Die Geschädigte verfolgte ihn noch in Richtung Brückenstraße, verlor ihn aber dann an der nächsten Querstraße zur Arminiusapotheke aus den Augen. Vom Täter ist nur bekannt, dass er dunkel bekleidet war und eine dunkle Kopfbedeckung trug.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE