Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

Wetter Hannover


Plötzlich tauchte nachts ein Lieferant auf

Bäckerei-Einbrecher müssen "kleine Brötchen" backen und sich aus dem Mehlstaub machen

Mittwoch 23. Juli 2014 - Hessisch Oldendorf (wbn). Nächtlicher Besuch in einer Bäckerei in Hessisch Oldendorf. Doch die unbekannten Täter wurden gestört, mussten ihren Einbruchversuch abbrechen und fliehen.

So schildert Polizeioberkommissar Jens Petersen den Hergang: „In der vergangenen Nacht drangen zwei unbekannte Täter unter Gewaltanwendung über die Eingangstüren in eine Bäckerei am Münchhausenring ein.

 

Fortsetzung von Seite 1

In der Bäckerei versuchten sie, gewaltsam einen Tresor zu öffnen. Offensichtlich wurden die Täter durch einen Lieferanten gegen 2.45 Uhr gestört, brachen ihr Vorhaben ab und flüchteten zu Fuß. Eine Täterbeschreibung gibt es derzeit nicht. Die Ermittlungen und Auswertung von Spuren dauern an.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE