Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der Nacht zum Sonntag

Brandstiftung! Feuerwehr muss geparkten Opel löschen

Sonntag 20. September 2020 - Detmold (wbn). Brandstiftung! Ein unbekannter Täter hat einen brennenden Gegenstand in das Innere eines geparkten Opel geworfen.

Das im Innenraum ausgebrochene Feuer konnte von der Feuerwehr Detmold schnell gelöscht werden. Dennoch ist Totalschaden entstanden.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei in Detmold bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: „Am frühen Sonntagmorgen, gegen etwa 04:00 h, warf ein bisher unbekannter Täter einen brennenden Gegenstand durch ein geöffnetes Beifahrerfenster in den Innenraum eines PKW.

Das Auto, ein Opel, war in der Südholzstraße am Straßenrand geparkt. Im Innenraum brach ein Feuer aus, das durch die eingesetzte Feuerwehr Detmold schnell abgelöscht werden konnte. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Zeugen mögen sich bitte bei der Kriminalpolizei in Detmold, Tel. 05231 6090, melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE