Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Führerlose Baumaschine verursacht Dachschaden

Albtraum-Situation: Mit Schlaganfall hilflos auf 20-Tonnen-Asphaltfräse. Und diese rollt und rollt...

Auhagen/Nienburg  (wbn). Hilflos mit Schlaganfall auf einer 20 Tonnen schweren Asphaltfräse. Und diese rollt und rollt… Das ist der Stoff, aus dem die Albträume sind.  Der 51-jährige hilflose Fahrer wurde mit seiner Maschine erst von einem Haus gestoppt – Dachschaden!

Hier der Polizeibericht aus Nienburg: Am Montagnachmittag wurde das Dach eines Einfamilienhauses im Kastanienweg in Auhagen von einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine stark beschädigt. Der 51-jährige Fahrer hatte zuvor die 20 Tonnen schwere Asphaltfräse mit einem Sattelzug nach Auhagen transportiert. Fortsetzung von Seite 1

Nachdem er dann mit der Maschine in den Kastanienweg gefahren war, erlitt er während der Fahrt möglicherweise einen Schlaganfall, so dass er handlungsunfähig wurde und die Maschine führerlos gegen das Haus prallte und das Dach beschädigte. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 10000 Euro. Der Fahrer wurde von Rettungskräften mit Unterstützung der Feuerwehren aus Auhagen und Sachsenhagen von seinem Gerät geborgen und anschließend ins Klinikum Minden verbracht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed