Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute dem Haftrichter vorgeführt

Hintergründe der zweifachen tödlichen Schüsse in Espelkamp im "familiären Bereich" - Untersuchungshaftbefehl gegen den Tatverdächtigen

Freitag 18. Juni 2021 - Espelkamp / Diepenau (wbn). Gegen den dringend tatverdächtigen 52 Jahre alten Todesschützen von Espelkamp hat ein Haftrichter heute einen Untersuchungshaftbefehl erlassen.

Dazu die Polizei in Bielefeld: „Nach derzeitigen Erkenntnissen der Mordkommission "Bischof" und der zuständigen Staatsanwaltschaft Bielefeld sind die Hintergründe der Tat vom Donnerstag, 17.06.2021, bei der ein 48-jähriger Mann und eine 51-jährige Frau tödlich verletzt wurden, im familiären Bereich zu verorten.“

Fortsetzung von Seite 1

Die Obduktionen der verstorbenen Personen sind noch nicht abgeschlossen. Die Weserbergland-Nachrichten.de hatten gestern ausführlich mehrfach berichtet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE