Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Da hat der Klempner nicht schlecht geguckt...

Das Vermögen stand unter der Spüle: Der Sparstrumpf war eine alte Dose - mit 75.000 Euro und 1.700 Dollar

Nienburg (wbn). Hatte die alte Dame den Banken nicht mehr getraut und zuviele Wirtschaftsberichte gelesen? Ihr Sparstrumpf war nämlich eine Dose. Die Handwerker, die in der Wohnung einer verstorbenen Rentnerin (89) Reparaturarbeiten auszuführen hatten, staunten nicht schlecht. Unter der Spüle stand eine alte Blechdose, mit Tesafilm verklebt. Gut, dass sie die Dose nicht achtlos in den Müll geworfen hatten und ihre Neugier walten ließen. In der Dose waren nämlich 75.000 Euro plus 1700 US-Dollar sorgsam zusammengerollt deponiert.

Der Chef der Handwerker zögerte nicht lange. Er brachte das Vermögen aus der Blechdose als Fundsache zur Polizei – und die war von der Ehrlichkeit mächtig beeindruckt. Hier der Polizeibericht aus Nienburg vom heutigen Tag: "Dass es noch ehrliche Finder gibt, stellt die Polizei Nienburg immer wieder fest. In der Regel handelt es sich um aufgefundene Fahrräder, Taschen und Portemonnaies, die abgegeben werden.

Da rieb sich auch die Polizei die Augen

Mit einer nicht alltäglichen Fundsache erschien am Nachmittag des 16.06.11 ein Nienburger Firmeninhaber auf der Polizeiwache und überreichte eine Metalldose mit 75.000 Euro und 1700 US-Dollar.

(Zum Bild: In der Blechdose unter der Küchenspüle lag ein Vermögen - mit Tesafilm "gesichert". Da wäre auch kein Einbrecher drauf gekommen. Und die Klempner sind um eine Erfahrung reicher - und wahrscheinlich um einen angemessenen Finderlohn, der ihnen für die Ehrlichkeit zustehen dürfte. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

 

Den wertvollen Fund hatte ein Mitarbeiter in einer Wohnung in der Fichtestraße gemacht. Nach dem Ableben der 89-Jährigen Mieterin war die Sanitär- und Heizungsfirma mit Sanierungsarbeiten beauftragt worden. Die unscheinbare, mit Tesafilm-Streifen verklebte Blechdose wurde durch den ehrlichen Installateur unter der Spüle in der Küche gefunden. Nach einer Nacht im Panzerschrank der Polizei befindet sich die hochwertige Fundsache nun beim Nienburger Nachlassgericht."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed