Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das war mehr als ein Radlermaß!

Über Hicks und über Stein - Radler hält sich mit 4,1 Promille im Sattel! Hat er jetzt das blaue Trikot auf der Tour de Trance?

Nienburg (wbn). Mit diesem Promillewert kommen andere nicht einmal in den Sattel! 4,1 Promille hatte ein 31-Jähriger intus, der abends in Schlangenlinienfahrt auf seinem Rad erwischt worden war. Die Polizeibeamten trauten ihren Augen nicht. Das war mehr als ein "Radlermaß" und dürfte schon jetzt die Jahreshöchstleistung sein.

Dagegen nimmt sich ein anderer Promille-Radler geradezu bescheiden aus. Der konnte den Uniformierten nur einen Promillewert von 1,8 anbieten – ebenfalls im Radsattel. Allerdings hatte dieser schon mehrfach Bodenberührung gehabt, wie diverse Schürfwunden erkennen ließen. Hier der Polizeibericht aus Nienburg: „Am 29.06.11 hatte die Nienburger Polizei gleich zwei Fälle von Trunkenheitsfahrten mit Fahrrädern und veranlasste bei Promillewerten von 4,1 und 1,8 Blutentnahmen. Fortsetzung von Seite 1

Gegen 16.30 Uhr meldete eine Anwohnerin eine hilflose Person in der Neißestraße. Als die Beamten des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei Nienburg vor Ort eintrafen, hatte sich der Mann bereits mit seinem Fahrrad entfernt. In der Robert-Koch-Straße trafen die Ordnungshüter auf den Nienburger, der in Schlangenlinien fuhr und die gesamte Fahrbahn benötigte. Der 59-Jährige stand mit 1,8 Promille unter Alkoholeinfluss, war augenscheinlich mit dem Rad gestürzt und hatte sich Schürfwunden an Knie und Ellenbogen zugezogen.

Um 21.25 Uhr fiel einer Streife auf der Hannoverschen Straße / Ecke Lehmwandlungsweg die unsichere Fahrweise eines Radfahrers auf. Durch die Beamten wurde der Fahrradfahrer gestoppt. Der durchgeführte Alkoholtest bei dem 31 Jahre alten Nienburger ergab 4,1 Promille. Der Mann war schon einmal betrunken auf dem Fahrrad angetroffen worden. Damals lag der Blutalkoholwert bei 2,7 Promille. Bei beiden Nienburgern wurde eine Blutprobe genommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed