Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mann ließ kurz Wagen stehen weil er auf Toilette musste

Brutaler Tritt in die Eier - Frau (60) erweist sich als Furie an fremder Haustür

Sonntag 20. August 2023 - Lüdersfeld (wbn). Umgangssprachlich geschildert war es ein brutaler Tritt in die Eier. Von einer Frau (60) aus Lüdersfeld.

Aber nicht aus Notwehr sondern weil die Frau jegliche Beherrschung gegenüber einem Mann verloren hat, der nach ihrer Ansicht unzulässig geparkt haben soll. Sie muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten.

 

Fortsetzung von Seite 1

In einem Strafverfahren, das die Polizei im Kreis Schaumburg gegen die gewalttätige Autofahrerin eingeleitet hat. Dabei wollte der 59-Jährige bereits auf ihre offenbar unflätig vorgetragene Beschwerde hin das Auto bereitwillig umparken.

Dazu die Schilderung der Polizei: „Die Lüdersfelderin hat daraufhin an der Haustür des Halters geklingelt, und als dieser öffnete soll sie ihn sofort unflätig beschimpft haben. Nachdem der 59-Jährige verstanden hatte, dass es um seinen Pkw ging, wollte er diesen umparken. Dabei wurde er von der Lüdersfelderin weiter beschimpft und dann auch noch getreten. Besonders schmerzhaft war der Tritt, da sie in seine Genitalien getreten hatte. Daraufhin flüchtete er in sein Haus und informierte die Polizei.“

Zwei Zeugen konnten den Gewaltausbruch der Frau bezeugen. Das männliche Opfer hatte nicht einmal bestritten, dass der Wagen unglücklich gestanden hat. Der Mann musste nur „sehr eilig“ – so die Auskunft - ins Haus zur Toilette. Und das ging dann erst richtig in die Hose, als sich die blockierte Autofahrerin als Furie an der Haustür erwiesen hat.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitag, 18.08.2023 sind in Lüdersfeld Streitigkeiten eskaliert. Als eine 60-jährige Lüdersfelderin gegen 13:05 Uhr mit ihrem Pkw eine Straße in Lüdersfeld befahren wollte, musste sie feststellen, dass durch einen Anwohner die Straße blockiert war. Dieser hatte seinen PKW so auf der Straße abgestellt, dass ein Durchkommen nicht möglich war.

Die Lüdersfelderin hat daraufhin an der Haustür des Halters geklingelt, und als dieser öffnete soll sie ihn sofort unflätig beschimpft haben. Nachdem der 59-Jährige verstanden hatte, dass es um seinen Pkw ging, wollte er diesen umparken. Dabei wurde er von der Lüdersfelderin weiter beschimpft und dann auch noch getreten. Besonders schmerzhaft war der Tritt, da sie in seine Genitalien getreten hatte. Daraufhin flüchtete er in sein Haus und informierte die Polizei.

Vor Ort konnten nicht nur die Personalien der Lüdersfelderin ermittelt werden, es fanden sich auch noch zwei Zeugen, die den Sachverhalt bestätigen konnten. Von Seiten der Polizei wurde dann ein Gespräch mit der Lüdersfelderin geführt. Hier zeigte sie sich sehr uneinsichtig. Ihr wurde mitgeteilt, dass gegen sie ein Strafverfahren wegen der Körperverletzung eingeleitet wird. Und der Auslöser des Ganzen? Der Anwohner hatte seinen Pkw nicht mit Absicht verkehrsbehindernd abgestellt. Vielmehr hatte er ein dringendes menschliches Bedürfnis verspürt und deshalb sein Fahrzeug direkt vor seinem Haus abgestellt. Es sei "sehr eilig" gewesen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed