Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah in der zurückliegenden Nacht

Zwei Geldautomaten in einer Bankfiliale gesprengt

Dienstag 5. September 2023 - Verl / Bielefeld (wbn). Und wieder ist eine Geldautomaten-Sprengung in Ostwestfalen-Lippe erfolgt.

Diesmal in Verl. Gesprengt wurden in der zurückliegenden Nacht zwei Geldautomaten in einer Bankfiliale, wobei auch Fenster zu Bruch gegangen sind.

Fortsetzung von Seite 1
Nach Auskunft der Polizei sind allerdings die Wohneinheiten des Gebäudes verschont geblieben. Die ohrenbetäubende Explosion erfolgte gegen 3 Uhr.
Die Polizei bittet um Hinweise zu den unbekannten Tätern. Nachfolgend der Polizeibericht: „Anwohner meldeten am Dienstag, 05.09.2023, der Polizei Gütersloh telefonisch die Sprengung eines Geldautomaten. Den Tätern gelang die Flucht.

Gegen 03:00 Uhr sprengten Unbekannte einen Geldautomaten einer Bankfiliale an der Osterwieher Straße in Verl. Anschließend gelang den Tätern die Flucht. Die sofort eingeleitete Fahndung nach ihnen verlief bislang negativ.

Durch die Sprengung wurden neben zwei Geldautomat auch Fensterscheiben der Bank beschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen sowie die Auswertungen der Videoaufzeichnungen dauern derzeit noch an.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen waren die Wohneinheiten des Hauses nicht betroffen. Eine Person wurde vorsorglich durch die Feuerwehr aus ihrer Wohnung evakuiert.

Zeugen, die zur Tatzeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed