Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Überzeugendes Votum

Europäer und Niedersachse: Jan-Christian Oetjen Spitzenkandidat der FDP

Samstag 11. November 2023 - Oldenburg (wbn). Er hat Erfahrung und den nöltigen Rückenwind. Mit 91 Prozent der Delegiertenstimmen ist der 45-jährige Europaabgeordnete Jan-Christian Oetjen auf der heutigen FDP-Landesvertreterversammlung in Oldenburg im ersten Wahlgang zum Spitzenkandidaten der FDP Niedersachsen nominiert worden.

Oetjen betonte in seiner Bewerbungsrede, dass Europa zerbrechlich, aber nicht wehrlos sei. Mit dem Einfrieren von Zahlungen an Länder mit autoritären Tendenzen gäbe es ein effektives Mittel dagegen. Dies sei ein Erfolg, womit Rechtsstaatlichkeit und Demokratie in Europa verteidigt werden könne. Darauf gelte es aufzubauen.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, Christian Dürr, begrüßt das Wahlergebnis der Delegierten: „Ich freue mich sehr, dass Jan-Christoph Oetjen die FDP Niedersachsen erneut in Brüssel vertreten will. Mit ihm haben wir einen versierten und erfahrenen Europapolitiker, der sich mit Nachdruck für Freiheit und Rechtsstaatlichkeit in der EU einsetzt. Gerade in diesen Zeiten ist das wichtiger denn je. Jan-Christoph ist durch und durch Europäer - und im Herzen Niedersachse geblieben."

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed