Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Führerschein wurde einbehalten

Taxifahrer meldet der Polizei zahlreiche "Geisterfahrer" - dabei ist er selbst der verrückte Falschfahrer

Freitag 17. November 2023 - Kirchhorst / Hannover (wbn). Ein Taxifahrer wurde zum Geisterfahrer. Und er hat es nicht gemerkt.

Im Gegenteil: Als ihm auf der Autobahn A37 Fahrzeuge entgegen kamen meldete er diese aufgeregt der Polizei als Falschfahrer. Und es wurden immer mehr. Auf die Idee, dass er derjenige war, der in die falsche Richtung fuhr, ist er offenbar nicht gekommen. Und dann hat es gekracht.

Fortsetzung von Seite 1
Frontalzusammenstoß zwischen einem 60 Jahre alten Audi-Fahrer und dem 32 Jahre alten Taxi-Fahrer. Wie durch ein Wunder wurde niemand ernsthaft verletzt. Der Sachschaden ist mit 60.000 Euro jedoch enorm. Der Führerschein des Taxi-Fahrers ist einbehalten worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein Geisterfahrer hat am Freitag, 17.11.2023, auf der Autobahn (A) 37 zwischen der Anschlussstelle Beinhorn und dem Autobahndreieck Kirchhorst einen Frontalzusammenstoß mit zwei beschädigten Autos verursacht. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Autobahnpolizei Hannover meldete ein 32-jähriger Taxifahrer am frühen Freitagmorgen gegen 01:05 Uhr der Polizei mehrere Falschfahrer. Wie sich schnell herausstellte, war der Taxifahrer selbst der Geisterfahrer. Der 32-Jährige war mit seinem Volkswagen Touran auf der A37 zwischen der Anschlussstelle Beinhorn und dem Autobahndreieck Kirchhorst in Fahrtrichtung Celle entgegen der Fahrtrichtung unterwegs. Ebenfalls in Fahrtrichtung Celle, jedoch auf dem richtigen Fahrstreifen, befuhr ein 60-jähriger Audi-Fahrer die A 37.

In Höhe der Gemarkung Großburgwedel wechselte der Audi-Fahrer im Zuge eines Überholvorganges nach links auf den linken Fahrstreifen, wo ihm dann der 32-jährige Taxifahrer entgegenkam. Trotz eines Ausweichmanövers des 60-Jährigen konnte dieser einen Zusammenstoß mit dem Taxi nicht mehr verhindern. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei mit circa 60.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die A37 in Fahrtrichtung Celle für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Gegen den Taxifahrer ermittelt die Polizei nun wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Führerschein des 32-Jährigen wurde zur Vorbereitung der Entziehung der Fahrerlaubnis beschlagnahmt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed