Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei stoppt bekloppten Vollgas-Macho

Dynamik und Emotion: Mercedes-Fahrer rast um die Frauen an Bord zu beeindrucken - Lappen weg!

Dienstag 12. Dezember 2023 - Baumheide / Bielefeld (wbn). Der 26-Jährige wollte den Frauen im Wagen „imponieren“. Hat er zugegeben.

Deshalb ist er wie bekloppt auf der Herforder Straße in Bielefeld gerast. Die Frauen dürften noch mehr beeindruckt gewesen sein, dass auch die Polizei ziemlich schnell zur Stelle sein kann und sofort ihre ganze Aufmerksamkeit dem hormongesteuerten Gaspedal-Macho gewidmet und ihn gestoppt hat.

Fortsetzung von Seite 1
Sie hat seine Geschwindigkeit gemessen: 150 km/h bei einer zulässigen Geschwindigkeit von 70 Stundenkilometern. Führerschein weg!
Ob die Damen ihren Helden in der Kälte auf Händen nach Hause getragen haben, ist nicht bekannt. Gegen den 26-Jährigen besteht der Anfangsverdacht wegen eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens.
Mit einem Mercedes A250e. Der wird in der Werbung gern mit „Sportlichkeit, Dynamik und Emotion“ angepriesen.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 26-jähriger Bielefelder passierte am Samstagabend, 09.12.2023, einen Streifenwagen mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Herforder Straße. Das Fahrzeug wurde gestoppt und der Führerschein des Fahrers beschlagnahmt.

Gegen 23:40 Uhr geriet ein Mercedes Benz A 250 e in den Fokus von Polizisten, die sich mit ihrem Streifenwagen an der Herforder Straße aufhielten. Der Pkw fuhr stadtauswärts und wechselte mehrmalig die Fahrspur. Nach einer stationären Geschwindigkeitsmessanlage beschleunigte der Pkw auf der dunklen und regennassen Fahrbahn auf rund 150 Stundenkilometer, bei einer zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 70 Stundenkilometer.

Erst aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens in Höhe der Straße Am Wellbach reduzierte der Pkw seine Geschwindigkeit. Der Streifenwagen holte die A-Klasse ein und kontrollierte den 26-jährigen Fahrer aus Bielefeld, der sich mit drei weiteren Personen im Fahrzeug befand. Er erklärte den Beamten, dass er Frauen imponieren wollte und gab sich reumütig.

Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der Führerschein des 26-Jährigen beschlagnahmt, da der Anfangsverdacht eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens erkannt wurde. Ihm wurde das Führen von Kraftfahrzeugen untersagt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed