Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Sucheinsatz mit Polizeihubschrauber

Fahrzeug durchbricht Wohnhauswand - Fahrer macht sich aus dem Staub

Samstag 23. März 2024 - Kleinendorf (wbn). Heute Morgen hat es richtig gekracht. Ein Pkw hat an der Bremer Straße in Kleinendorf die Hauswand eines Einfamilienhauses durchbrochen.

Der Unfallfahrer war geflohen. Die Bewohner wurden aus dem Schlaf gerissen, sahen das Auto im Haus und riefen Polizei und Feuerwehr. Die Gebäudewand musste abgestützt werden. Der Unfallflüchtige wurde mit Hilfe eines Polizeihuschraubers und eines „Mantrailers“ in der Morgendämmerung gesucht.

(Zum Bild: Das Fahrzeug stand am frühen Morgen im Wohnzimmer des Einfamilienhauses. Die Bewohner wurden unsanft geweckt. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „In den frühen Morgenstunden des 23.03.2024, gegen 05.00 Uhr, kam ein Pkw Mercedes in einer langgezogenen Linkskurve der Bremer Straße aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug durchbrach ein Hecke und fuhr dann gegen eine Hauswand eines Einfamilienhauses. Die Bewohner wurden aus dem Schlaf gerissen - blieben aber unverletzt. Eine Gebäudewand wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr abgestützt. Das Haus blieb bewohnbar.

Der Fahrzeugführer hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Es erfolgten weiterhin umfangreiche Suchmaßnahmen, welche u. a. durch den Einsatz des Polizeihubschraubers und einen Mantrailer unterstützt wurden. Die Ermittlungen dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed