Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nachbar hatte Alarm ausgelöst

Feuerwehreinsatz mit Drehleiter im Morgengrauen - Katze aus brenzliger Situation befreit

Stadthagen (wbn). Alles für die Katz‘. Feuerwehreinsatz am frühen Morgen in der Dämmerung, wenn alle Katzen noch grau sind. Ein Nachbar hatte eine Katze auf einem Fenstervorsprung gesehen.

An sich nichts Ungewöhnliches.  Das Problem ist nur, die Mäusefängerin war selbst in die Falle gegangen, war in ein Kippfenster eingeklemmt und konnte nicht mehr aus eigenen Kräften herauskommen. Weil das Haus wiederum unbewohnt und verschlossen war, sah sich die Feuerwehr gefordert. Mit einer Leiter wurde die kläglich miauende Kätzin aus der brenzligen Situation befreit und dem Tierarzt übergeben. Die nötigen Mäuse für diese Aktion kommen wiederum vom Steuerzahler, der sich über soviel Tierliebe tierisch freuen dürfte.

(Zum Bild: Mißliche Lage. Mit großen Augen lässt sich die Katze von dem Feuerwehrmann befreien. Und die Feuerwehr in Stadthagen hat einmal mehr ihre Vielseitigkeit bewiesen. Wenn man sie braucht ist sie da. Auch wenn alles nur für die Katz' ist. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Stadthagen: „Zur Bergung einer Katze kam es mit vereinten Kräften der Polizei und der Feuerwehr in den Morgenstunden des 08.11. in Stadthagen, Wallstraße. Ein Anwohner hatte die Polizei informiert das eine Katze in einem im 1.OG auf Kipp stehenden Fenster eingeklemmt sei. Da es zu dem leerstehenden Haus keine Zugangsmöglichkeit von innen gab rückte die Feuerwehr mit einer Leiter an. Der Stubentiger wurde geborgen und unterkühlt in tierärztliche Obhut übergeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed