Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei sucht jetzt Zeugen und Opfer

Advent, Advent - ein Pfefferspray brennt. Alkoholisierter Disco-Besucher räumt die Tanzfläche. Gäste lösen sich in Wolke auf

Nienburg (wbn). Advent, Advent, ein Reizspray brennt - in den Augen. Rätselhafte Pfefferspray-Attacke  in einer Nienburger Disco.

Morgens gegen 4 Uhr war der Spaß plötzlich vorbei. Ein Gast hatte um sich eine Wolke verbreitet, völlig grundlos. Allerdings hatten sich dann auch die ins Freie gestürmten Opfer in einer Wolke aufgelöst. Jetzt sucht die herbeigerufene Polizei nach den Geschädigten. Hier der  Polizeibericht: In der Nacht zum Sonntag, 27.11.11, kommt es in der Nienburger Diskothek "N 1" im Domänenweg zu einer Pfeffersprühattacke durch einen Gast.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Nienburger Polizei sucht nach den Opfern und bittet Betroffene sich zu melden. Gegen 4.00 Uhr melden Mitarbeiter der Diskothek über Notruf, dass ein männlicher Gast anscheinend völlig grundlos in der kleinen Diskothek Swing Pfefferspray in die Menge gesprüht hat. Den Sprayer, einen alkoholisierten 23-Jährigen aus Kirchlinteln, hält man fest und die betroffenen Personen haben sich nach draußen an die frische Luft retten müssen. Als die Nienburger Polizei eintrifft, ist kein Geschädigter mehr vor Ort. Die Polizei bittet, mögliche Opfer sich unter 05021/97780 zu melden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed