Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Heute Abend ab 20.15 Uhr in „Aktenzeichen XY … ungelöst“

Hier hat die kriminelle Gier ein Gesicht: Wer kennt diesen Einbrecher und Kreditkartenbetrüger?

Nienburg (wbn). Schiebermütze, bis übers Kinn gezogener Jackenkragen, gesenkter Blick. Wer so vorm Automaten steht, der hat nichts Gutes im Sinn. Der Unbekannte wird heute bei „Aktenzeichen XY … ungelöst“ (ZDF, 20.15 Uhr) eine unangenehme Rolle spielen und Zielperson der großangelegten Fernseh-Fahndung sein. Der Mann war im Raum Celle, im Kreis Nienburg und zahlreichen Nachbarkreisen unterwegs. Möglicherweise also auch im Weserbergland.

Seine Schadensspur zieht sich durch ganz Niedersachsen und bewegt sich bereits im sechsstelligen Bereich. Ein Kreditkartenbetrüger und Einbrecher, der so dreist mit den geklauten Kreditkarten die Konten abräumt, dass sich die Polizei zu diesem nichtalltäglichen Schritt der Öffentlichkeitsfahndung im Fernsehen gezwungen sieht. Heute Abend nach der Tagesschau dürfte sich der Kreditkarten-Gangster im TV wiedersehen. Wird ihn jemand erkennen? Vielleicht hält er sich gerade jetzt im Weserbergland auf. Die Weserbergland-Nachrichten.de geben vorab schon die Gelegenheit das Gesicht der Gier zu studieren.

(Zu den Bildern: Der Kreditkartenbetrüger ist trotz hochgezogenem Kragen und hereingezogener Mütze gut erkennbar. Fliegt er jetzt auf? Fotos: Polizei)


Fortsetzung von Seite 1


Hinweise nimmt die Polizei in Celle entgegen, auch vor und nach der Sendung. Telefon: 05141/277 -3246 oder -4444 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hier der offizielle Polizeibericht zum heutigen Abend: „Wer kennt diesen Mann?", diese Frage stellen unter anderem die Ermittler der Polizei in Celle. Seitdem Winter 2010/2011 ist der unbekannte Einbrecher im hiesigen Landkreis unterwegs - unter anderem in Hermannsburg, Faßberg, Wietze und Winsen/A.

Auch in den Nachbarkreisen Heidekreis, Verden, Nienburg und darüber hinaus war der Mann in den letzten Monaten aktiv. Mit den bei Einbrüchen erbeuteten EC- bzw. Kreditkarten versucht er direkt danach Bargeld von den Konten der Geschädigten abzuheben.

Da er neben den Karten häufig auch die dazugehörige PIN findet, gelingt es ihm auch immer wieder, die Konten "abzuräumen". Mittlerweile ist ein Schaden im sechsstelligen Bereich entstanden.

Eine Fahndung nach dem Mann wird auch in der nächsten Folge der Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" am 11.4., 20.15 Uhr, im ZDF, ausgestrahlt.

Wer kennt diese Person bzw. kann Anhaltspunkte zur Identifizierung geben? Hinweise bitte an die Polizei Celle Telefon 05141/277 -3246. -4444 oder jede andere Polizeidienststelle.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed