Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das war wohl nichts…
Auf der Flucht vor der Polizei: Mann (24) rennt mit Drogen im Gepäck gegen Auto

Dienstag 5. August 2014 - Nienburg (wbn). Ganz schön dumm gelaufen! Ein 24 Jahre alter Mann ist am Montagabend in Nienburg auf der Flucht vor der Polizei einem fahrenden Auto in die Seite gerannt. Zwar verletzte sich der Flüchtende dabei nicht, konnte aber von den Beamten gestellt werden.

Zuvor hatte er sich „in verdächtiger Weise“ vor einem geschlossenen Geschäft an der Celler Straße aufgehalten und unvermittelt Fersengeld gegeben, als er das Zivilfahrzeug der Polizei erkannte. Und das nicht ohne Grund. Denn beim Zusammenprall mit dem abbiegenden Auto flogen plötzlich Betäubungsmittel durch die Luft – Marihuana und Kokain, das der 24-Jährige offensichtlich noch schnell loswerden wollte.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Doch vergeblich: Die Polizisten stoppten den Mann unmittelbar nach dem abrupten Ende seiner Flucht und beschlagnahmten die weggeworfenen Drogen. Er ist den Beamten bereits vorher bekannt gewesen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montagabend, 04.08.14, gegen 20.00 Uhr, fiel einer Zivilstreife der Nienburger Polizei eine männliche Person auf, die sich in verdächtiger Weise vor einem geschlossenen Geschäft in der Celler Straße / Ecke Am Mußriedegraben aufhielt. Als der junge Mann den zivilen Wagen als Polizei erkannte, ergriff er sofort die Flucht. Zu Fuß rannte er über den Parkplatz und auf die Celler Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Hier prallte der 24-Jährige gegen die Beifahrerseite eines Volvos, dessen Fahrer bereits am Abbremsen war, um abzubiegen. Der Nienburger beabsichtigte seine Flucht fortzusetzen, konnte aber durch einen Polizeibeamten gestoppt werden. Hierbei warf der Mann Betäubungsmittel weg. Der 24-jährige Nienburger verletzte sich durch das Unfallgeschehen nicht und ist den Ordnungshütern kein Unbekannter. Die Drogen, Marihuana und Kokain, wurden sichergestellt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed