Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Streit um Islam ein Messer gezogen

"... ihr gehört abgeschlachtet wie im Irak" - angeblicher Salafist bedroht Schiiten

Sonntag 10. August 2014 - Stadthagen (wbn). Jetzt wird der „Glaubenskrieg“ aus der arabischen Welt zunehmend auch auf unserem Boden in Niedersachsen ausgetragen.

Ein angeblicher Salafist hat Schiiten in der Hüttenstraße in Stadthagen bedroht. Am Samstagabend eskalierten offenbar Streitigkeiten unter Muslimen um die unterschiedliche Auslegung des Islam.

Fortsetzung von Seite 1

Drei junge Männer aus Stadthagen gaben gegenüber der Polizei übereinstimmend an, dass sie in der Hüttenstraße von einem anderen jungen Mann aus Stadthagen mit Migrationshintergrund,  massiv bedroht worden seien. Dieser Mann habe ein Messer gezogen und dies in ihre Richtung gehalten.

Dabei habe er gesagt: "Ihr seid Schiiten, Ihr gehört abgeschlachtet wie im Irak!" Da ihnen bekannt sei, dass der Mann ein bekennender Salafist sei, nähmen sie die Drohung sehr ernst und hätten Angst. Ein Strafverfahren wegen Bedrohung wurde eingeleitet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed