Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fahrerflucht nach Tunnel-Unfall
Trümmerteile treffen Gegenverkehr – Polizei sucht Lastwagen mit aufgeladenem Bagger

Freitag 15. August 2014 - Nienburg (wbn). Rumms! Ungewöhnliche Unfallflucht in Nienburg: Der Fahrer eines orangefarbenen Lkw-Gespanns hat am Donnerstagabend mit seiner aufgeladenen Baumaschine die Decke der Eisenbahnunterführung an der Verdener Straße gerammt und dabei offenbar großen Schaden angerichtet.

Besonders dreist: Obwohl Trümmerteile in den Gegenverkehr geschleudert wurden, machte sich der Fahrer ohne anzuhalten aus dem Staub. Am Wagen eines entgegenkommenden Autofahrers entstand durch Einschläge am Dach, der Motorhaube und der Stoßstange ein Schaden von 2.500 Euro.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Ermittler suchen nun Zeugen, die Angaben zu dem orangefarbenen Lkw oder Tieflader machen können. Er soll mit einem Bagger oder einer Raupe beladen gewesen sein. Hinweise an die Polizei Nienburg, Telefon (0 50 21) 9 77 80.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Im Zusammenhang mit einem Unfall in Höhe der Bahnunterführung Verdener Straße am Donnerstagabend, 14.08.14, sucht die Nienburger Polizei nach einem orangefarbenen LKW/Tieflader mit einem aufgeladenen Bagger bzw. einer Raupe.

Gegen 19.00 Uhr befuhr das gesuchte Fahrzeug die Verdener Straße stadtauswärts. In Höhe der Unterführung stieß der aufgeladene Bagger gegen die Deckenunterführung, wodurch einige Fahrzeugteile abrissen und in den Gegenverkehr geschleudert wurden. Hierbei wurde ein schwarzer Seat Ibiza erheblich beschädigt. Der Schaden am Dach, der Motorhaube und der Stoßstange beziffert sich auf 2500 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt ohne Halt fort. Die Polizei Nienburg hofft auf Zeugenhinweise unter 05021/97780.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed