Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Der Gauner kam von hinten mit dem Fahrrad
Diebstahl während der Fahrt: Unbekannter klaut Handtasche beim Überholen

Dienstag 10. Februar 2015 - Stolzenau (wbn). Dreister Diebstahl in Stolzenau im Kreis Nienburg: Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Montagvormittag eine 36 Jahre alte Radlerin verfolgt und beim Überholmanöver die Handtasche aus ihrem Fahrradkorb gestohlen.

Zwar nahm die Frau noch die Verfolgung auf, der Täter konnte später aber zu Fuß entkommen. Er hatte das Fahrrad zurückgelassen und war mitsamt Tasche durch die Gärten verschwunden. Ermittlungen der Polizei ergaben: Auch das Bike, mit dem der Dieb unterwegs war, war gestohlen. Jetzt suchen die Ermittler nach dem Mann.

 

Fortsetzung von Seite 1

Er soll jung gewesen sein, 1,75 Meter groß, mit schwarzem Haar, dunkel gekleidet mit einer Mütze. Hinweise an die Polizei Stolzenau, Telefon (0 57 61) 9 20 60.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montagvormittag, 09.02.15, verfolgte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer eine Stolzenauerin auf der Schinnaer Landstraße und entwendete aus dem Fahrradkorb die Handtasche der 36-Jährigen.

Die Tat ereignete sich um 10.40 Uhr in Höhe des Autohauses Sauer. Das Opfer hatte den Dieb bereits bei den Garagen der Schlossschule wahrgenommen. Der Unbekannte folgte der Geschädigten mit einem Fahrrad. Auf der Schinnaer Landstraße überholte der Täter und ergriff die im Korb abgelegte Handtasche. Die 36-Jährige nahm noch die Verfolgung über die Täubnerstraße, nach rechts in den Sünkenberg und hier links über den Hof beim alten Mini-Markt, auf. Hinter dem Marktgebäude ließ der junge Mann das Fahrrad zurück und flüchtete zu Fuß durch die Gärten.

Wie sich später herausstellte, hatte der Handtaschendieb das zurückgelassene Fahrrad bei der Schule entwendet.

Von der Geschädigten wurde der Täter als eine junge Person, 175cm groß, mit schwarzen Haaren und dunkel gekleidet sowie eine Mütze aufgezogen, beschrieben.

Die Polizei Stolzenau hofft auf Zeugen, denen der Handtaschendieb aufgefallen ist und bittet um Hinweise unter 05761/92060.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed