Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es ging um zwei Kilogramm Marihuana
Nach Verfolgungsjagd mit Tempo 180: Polizei-
Team zieht mutmaßlichen Drogenschmuggler aus Nienburg aus dem Verkehr

Dienstag 10. Februar 2015 - Nordhorn/Lohne (wbn). Ohne Führerschein, dafür aber mit zwei Kilo Drogen im Gepäck – Beamte eines grenzüberschreitenden Polizeiteams haben am Sonntagabend im Emsland einen 31 Jahre alten Mann aus Nienburg festgenommen, der zuvor mit 180 Sachen Reißaus nehmen wollte.

Der schwarze Mercedes mit Nienburger Kennzeichen sollte offenbar zunächst nur routinemäßig überprüft werden. Der Fahrer reagierte jedoch nicht auf die Anhaltezeichen der Polizisten, sondern gab richtig Gas und flüchtete mit halsbrecherischer Geschwindigkeit über die Bundesstraße 213 in Richtung Lingen. Dabei überholte er nach Polizeiangaben mehrfach andere Fahrzeuge an unübersichtlichen Stellen und trotz Gegenverkehrs.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Erst in Höhe der Anschlussstelle zur A 31 konnte der Mann gestoppt werden. Bei der anschließenden Kontrolle entdeckten die Einsatzkräfte im Kofferraum des Wagens zwei Kilogramm Marihuana.

Außerdem hatte der 31-Jährige keinen gültigen Führerschein und war unter dem Einfluss von Drogen unterwegs gewesen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Lingen:

„Ein 31-jähriger Mann aus Nienburg wurde am Sonntagabend nach einer Verfolgungsfahrt von der Polizei festgenommen. Im Auto des Mannes wurden von der Polizei zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt.

Gegen 19.30 Uhr wollte ein Fahrzeug des Grenzüberschreitenden Polizeiteams auf der Denekamper Straße einen Mercedes mit Nienburger Kennzeichen anhalten. Der Fahrer reagierte jedoch nicht auf die Anhaltezeichen und flüchtete über die Umgehungsstraße. Der Fahrer flüchtete über die Bundesstraße 213 in Richtung Lingen. Dabei fuhr er teilweise mit einer Geschwindigkeit von bis zu 180 Stundenkilometer und überholte andere Fahrzeuge trotz Gegenverkehr. Der Fahrer überholte auf seiner weiteren Flucht an unübersichtlichen Stellen und fuhr dabei in den Gegenverkehr. Andere Fahrer mussten abbremsen und ausweichen, um Unfälle zu vermeiden.

In Höhe der Anschlussstelle zur A 31 gelang es schließlich den Wagen zu stoppen und den Fahrer festzunehmen. Im Kofferraum des Autos wurden zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt. Da der Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Der 31-Jährige wurde in Polizeigewahrsam genommen und soll am Montag dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizei sucht jetzt noch nach Autofahrern, die auf der Flucht des Mannes auf der Bundesstraße 213 zwischen Nordhorn und Lohne durch den schwarzen Mercedes gefährdet worden sind. Die Polizei bittet Betroffene und Zeugen, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 3090 zu melden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed