Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Sparkassen-Überfall
Polizei fragt: Wer kennt diesen Bankräuber?

Freitag 13. Februar 2015 - Nienburg (wbn). Nach dem Raubüberfall auf die Sparkasse am Goetheplatz in Nienburg (die Weserbergland-Nachrichten.de berichteten) sucht die Polizei jetzt mit Hilfe von Überwachungskamera-Aufnahmen nach dem Täter.

Der unmaskierte Mann hatte am 5. Februar die Herausgabe von Bargeld gefordert und konnte damit flüchten. Während der Tat war er mit einem schwarzen Adidas-Trainigsanzug, einer beige-braunen Steppweste mit Kapuze, einer schwarzen Strickmütze und einem „Palästinensertuch“ bekleidet. Er sprach akzentfrei Deutsch.

(Zu den Bildern: Die Überwachungskameras haben den Bankräuber gut erkennbar erfasst. Die Ermittler bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe, wollen Hinweise auf den Täter. Fotos: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Wie bereits berichtet wurde am Donnerstag, 05. Februar 2015, um 11.45 Uhr die Hauptstelle der Sparkasse Nienburg am Goetheplatz überfallen. Der männliche Täter forderte an einer Kassenbox die Herausgabe von Bargeld. Nunmehr wird die Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern der Überwachungskamera intensiviert.

Der Mann wird beschrieben als vermutlich Südländer, 175cm groß, er sprach akzentfrei deutsch. Er trug einen dünnen Oberlippen- und Kinnbart, ähnlich einem Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem schwarzen Adidas-Trainingsanzug mit weißen, längs verlaufenden Seitenstreifen, beige-brauner Steppweste mit Kapuze, schwarzer Strickmütze und einem "Palästinensertuch" um den Hals.

Das Gesicht des Täters war unmaskiert und ist auf einem der Lichtbildern gut zu erkennen. Hinweise auf den Täter bitte an die Polizei Nienburg, Tel. 05021 97780.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed