Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz
Atembeschwerden nach Chemikalien-Kontakt entpuppen sich als Grippesymptome

Von Marc Henkel

Montag 23. Februar 2015 - Nienburg (wbn). Feuerwehr-Großeinsatz gestern Nachmittag in Nienburg. Die Mel­dung per Notruf ver­hieß nichts Gutes. Laut Anrufer sollte eine Per­son im Nien­burger Bar­lach­weg mit Chemikalien unbekan­nter Art in Kon­takt gekom­men sein.

Umge­hend alarmierte die Leit­stelle die Orts­feuer­wehr Nien­burg, die Ein­satz­lei­tung Ort (ELO) der Stadt­feuer­wehr Nien­burg, die Kreisfeuerwehrbereitschaft Umwelt 2. Zug sowie den ABC-Zug des Land­kreises Nienburg/Weser. Die ersten Einsatzkräfte vor Ort erkundeten die Lage und konnten in Absprache mit dem Rettungsdienst schnell Entwarnung geben.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Symp­tome, die die Per­son zeigte, waren eher typ­isch für eine Grippe. Vorsorglich wurde die Per­son zur Untersuchung in das Nien­burger Kranken­haus transportiert.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed