Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schlüsselbund soll bei Tataufklärung helfen
Gasflaschen von der Tankstelle geklaut – Polizei sucht nach den Dieben

Montag 23. Februar 2015 - Drakenburg (wbn). Ist das der Schlüssel zum Ermittlungserfolg? Die Polizei versucht mit Hilfe eines auffälligen Schlüsselanhängers Dieben auf die Spur zu kommen, die in der Nacht zum Donnerstag mehrere Gasflaschen von einer Tankstelle an der Bundesstraße 215 in Drakenburg gestohlen haben und dann unerkannt entkommen konnten.

Ihre Beute: 20 Gasflaschen mit je 11 Kilogramm Inhalt und eine Flasche mit 5 Kilogramm. Der Schaden beträgt 2.000 Euro. Die Ermittler der Polizei in Rohrsen suchen nun nach den Tätern. Sie hatten zuvor das Vorhängeschloss des Gitterkäfigs durchgekniffen und am Tatort den markanten Schlüssel zurückgelassen.

(Zum Bild: Die Polizei Rohrsen bittet um Mithilfe, fragt: Wer kann Angaben zu diesem Schlüssel machen? Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„In der Nacht zum vergangenen Donnerstag, 19.02.15, suchten bislang unbekannte Täter das Gelände der Classic-Tankstelle an der Bundesstraße 215/Verdener Landstraße auf. Die Unbekannten entwendeten nach Durchkeifen des Vorhängeschlosses aus einem Gitterkäfig neben dem Gebäude 20 Gasflaschen a 11 kg und eine Gasflasche von 5 kg. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro.

Von den Dieben wurde ein Schlüssel mit einem markanten Holzanhänger mit schwarzer Aufschrift "WC Damen Herren" zurückgelassen. Die Polizei Rohrsen hofft über den Schlüssel weiter zu kommen und fragt, wem dieser bekannt ist. Zeugenhinweise werden unter 05024/8653 entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed