Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah am Weserwall
Unbekannte überfallen wehrlose 59-Jährige mit Pfefferspray – Beute: 2,50 Euro

Dienstag 10. März 2015 - Nienburg (wbn). Brutale Attacke auf dem Weserwall in Nienburg: Unbekannte haben am Montagmorgen eine 59 Jahre alte Frau überfallen und ihre Handtasche geraubt. Während einer der Täter das Opfer mit Pfefferspray besprühte, griff sich der andere die Handtasche der ohnehin gesundheitlich stark eingeschränkten Frau. Die Beute: Bargeld in Höhe von 2,50 Euro.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen und den beiden Männern. Sie sollen etwa 16 Jahre alt gewesen sein, schlank, etwa 1,65 Meter groß, bekleidet mit dunkler Hose und grauem Kapuzenshirt. Einer war demnach auffallend schlank, blond mit blauen Augen. Nach dem Überfall flüchteten beide vom Weserwall in Richtung Brückenstraße/Hafen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montag Vormittag gegen 11.00 Uhr wurde auf dem Weserwall in Nienburg, hinter dem Finanzamt, eine 59 Jährige Frau überfallen. Zwei männliche Täter, die der Frau schon vorher auf dem Amtsbogen aufgefallen waren, hatten die Geschädigte verfolgt und auf eine günstige Gelegenheit gewartet. Als die Frau, die gesundheitlich stark eingeschränkt ist, in Richtung Brückenstraße ging, attackierte ein Täter mit Pfefferspray, während der andere an der Handtasche riss. Die Angegriffene wehrte sich letztlich vergeblich. Die erbeutete Tasche enthielt neben einigen Papieren lediglich EUR 2,50 in bar. Beschrieben werden die Täter als ca. 16jährige, schlank, etwa 165cm groß, bekleidet mit dunkler Hose und grauem Kapuzenshirt. Einer war auffallen schlank, blond mit blauen Augen. Die Täter liefen in Richtung Brückenstraße, dort die Treppe hinauf und dann vermutlich weiter Richtung Hafen. Eine Sofortfahndung verlief negativ. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden, Tel. 0502197780.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed