Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wenn aus „legal“ beinahe „letal“ wird…
Jugendliche nach Konsum von Kräuter-Mixturen in Lebensgefahr

Dienstag 21. April 2015 - Nienburg (wbn). „Kingkong“ und „Devileye“ hätten sie fast umgebracht: Drei Männer zwischen 17 und 19 Jahren haben gestern Abend in Nienburg „Legal Highs“ konsumiert – und waren anschließend ein Fall für den Notarzt.

Nach der Einnahme der Kräutermischungen, die drogenähnliche Wirkung hervorrufen sollen, dabei aber nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, wurden die Drei in hilfsloser Lage vor einem Supermarkt entdeckt. Sie mussten umgehend in eine Klinik eingeliefert werden, nach Angaben der Polizei bestand anfänglich Lebensgefahr.

 

Fortsetzung von Seite 1

Der Gesundheitszustand der Männer, die wegen eines Berufsschullehrgangs von Celle nach Nienburg gekommen waren, habe sich aber zwischenzeitlich gebessert, heißt es seitens der Polizei.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montag, 20.04.2015, wurden gegen 18.00h drei hilflose Personen an einem Supermarkt gemeldet. Die 17 bis 19 jährigen Männer wurden sofort in die Nienburger Heliosklinik eingeliefert. Bei den Personen bestand anfangs Lebensgefahr, der aktuelle Gesundheitszustand hat sich gebessert. Sie wurden aus Kapazitätsgründen in umliegende Krankenhäuser verlegt. Die Männer gehören zu einer Gruppe eines Berufsschullehrgangs aus Celle.

Man hatte Kräuter-Mixturen konsumiert, sogenannte "Legal Highs" die unter den Namen 'KINGKONG' und 'DEVILEYE' vertrieben werden. Die Ermittlungen zur Herkunft der Substanzen werden geführt. Es wird ausdrücklich vor dem Konsum solcher Stoffe gewarnt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed