Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Festnahme!
Rollerfahrer (57) unter Drogeneinfluss gerät in Polizeikontrolle – bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung finden die Beamten mehrere Kilogramm Haschisch und Amphetamin

Freitag 17. Juli 2015 - Nienburg (wbn). Verkehrskontrolle, Drogentest, Wohnungsdurchsuchung: Diesen Rollerfahrer hat die Nienburger Polizei mit dem „vollen Programm“ bedacht. Und das mit Erfolg!

Gegen 19 Uhr war Zivilfahndern der 57-Jährige mit seinem Roller auf der Großen Drakenburger Straße aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein für das Gefährt hatte und zudem offensichtlich unter Drogeneinfluss stand. In seinen Taschen fanden die Beamten eine kleine Menge Amphetamin. Grund genug, sich auch die Wohnung des einschlägig polizeibekannten Drakenburgers einmal genauer anzusehen.

(Zum Bild: Die in der Wohnung des Rollerfahrers sichergestellten Drogen: Haschisch, Amphetamin und sieben Kilo einer bislang unbekannten Substanz (links). Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Gemeinsam mit der Fahndungsgruppe und Hundeführern aus Vechta gelang es den Ermittlern, insgesamt ein Kilo Haschisch und mehr als ein Kilo Amphetamin sicherzustellen. Dazu sieben Kilogramm einer unbekannten Substanz, auf die ein Drogentest zwar angeschlagen hatte, die aber noch vom Landeskriminalamt genauer untersucht werden muss.

Der 57-Jährige sitzt mittlerweile im Gefängnis.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„"Mehrere Kilo Drogen mit einem Staßenverkaufswert von einigen 10.000 Euro konnten nienburgs Zivilfahnder bei einem Drakenburger sicherstellen. Gegen den 57-Jährigen erging ein Haftbefehl.", fasst Gabriela Mielke, Polizeipressesprecherin, den polizeilichen Erfolg vom Montagabend, 13.07.15, zusammen.

Gegen 19.00 Uhr fiel den Zivilfahndern im Rahmen einer Streifenfahrt im Bereich der Großen Drakenburger Straße ein Rollerfahrer auf. Sie stoppten und kontrollierten den Fahrer. Der 57-jährige Drakenburger konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen und stand augenscheinlich unter Betäubungsmitteleinfluss. "Der durchgeführte Drogenvortest bestätigte den Verdacht und zudem fanden die Beamten eine kleine Menge Amphetamin in der Hosentasche des Mannes", ergänzt Mielke.

Der aus dem Libanon stammende Mann war den Fahndern kein Unbekannter und bereits wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz aufgefallen.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung, bei der die Fahndungsgruppe Nienburg durch die Diensthundführer aus Vechta mit Rauchgiftspürhund Link, unterstützt wurde, fand die Polizei ein Kilo Haschisch, über ein Kilo Amphetamin und weitere sieben Kilogramm einer unbekannten Substanz, welche noch untersucht werden muss.

Der 57-Jährige wurde vorläufig festgenommen und am Folgetag, Dienstag, 14.07.15, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Verden der Haftrichterin beim Amtsgericht Nienburg vorgeführt. Diese erließ Haftbefehl und der Drakenburger wurde in die JVA Sehnde verbracht.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed