Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Bis hierhin und nicht weiter!
Gestern Abend in Nienburg: Polizei stoppt Fahrradfahrer mit 3,2 Promille

Dienstag 4. August 2015 - Nienburg (wbn). Polizeibeamte haben in Nienburg einen 35 Jahre alten Fahrradfahrer aus dem Verkehr gezogen, der ihnen zuvor wegen seiner „sehr unsicheren“ Fahrweise aufgefallen war. Kein Wunder, hatte der Mann doch einen Alkoholpegel von 3,2 Promille.

Die Fahrt war sodann auch an der Hannoverschen Straße zu Ende. Die Ordnungshüter ordneten eine Blutprobe an, leiteten ein Verfahren ein. Der 35-Jährige aus Nienburg muss sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt verantworten.

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Am Montag, 03.08.15, gegen 19.20 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung ein Fahrradfahrer auf der Hannoverschen Straße auf. Der Mann fuhr mit seinem Rad sehr unsicher auf dem Gehweg. Die Ordnungshüter stoppten den Radfahrer in Höhe des Meerbachs und mussten deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 3,2 Promille bei dem 35-Jährigen. Durch die Polizei wurde eine Blutentnahme bei dem Nienburger veranlasst, der sich nun wegen einer Trunkenheitsfahrt verantworten muss.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed