Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Er steckte 300 Euro ein, die eine 79-Jährige zuvor im Automaten vergessen hatte
Polizei will wissen: Wer kennt diesen Mann?

Montag 10. August 2015 - Wietzen/Marklohe (wbn). Öffentlichkeitsfahndung: Die Polizei in Marklohe im Kreis Nienburg sucht mit einem Bild aus der Überwachungskamera nach einem Unbekannten, der 300 Euro aus einem Geldautomaten eingesteckt hat, die ihm gar nicht gehörten. Denn: Kurz zuvor hatte eine 79 Jahre alte Rentnerin aus Balge das Geld von ihrem Konto abheben wollen, es dann aber im Ausgabeschacht vergessen.

Nun ermitteln die Beamten gegen den abgebildeten Mann mit Sonnenbrille und Karo-Hemd. Die Tat hat sich nach Angaben der Polizei bereits Nachmittag des 8. Juni im Vorraum der Sparkasse in Wietzen ereignet. Die Polizisten aus Marklohe versuchen nun, den Fall zu lösen. Sie hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung, anhand derer sie den unanständigen Geldunterschlager identifizieren können.

(Zum Bild: Ob das die Sache wert war? Die Polizei sucht jetzt im Rahmen einer breiten Öffentlichkeitsfahndung mit diesem Bild nach dem Mann, der die 300 Euro der Seniorin aus Balge eingesteckt hat. Foto: Polizei)





Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Nienburg:

„Im Zusammenhang mit einer Unterschlagung von Geld aus einem Geldautomaten hofft die Polizei Marklohe auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Montag, 08. Juni 2015, gegen 15.15 Uhr, wollte eine Balgerin am Geldautomaten im Vorraum der Sparkasse in Wietzen, Herrlichkeit, 300 Euro abheben. Nach dem Verfügungsvorgang vergaß die 79-Jährige das Bargeld im Geldausgabeschacht.

Ein bislang unbekannter Mann nahm das Geld an sich und wurde dabei von der Videoüberwachungskamera gefilmt.

Mit Hilfe des Bildmaterials hoffen die Ermittler der Polizei Marklohe den Täter zu identifizieren und fragen: "Wer kennt die Person?". Hinweise werden bei der Polizeistation Marklohe unter 05021/961980 entgegengenommen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed