Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hubschrauber- und Mantrailer-Einsätze bislang ohne Erfolg
Rentner noch immer vermisst: Polizei sucht weiter nach Werner H. (81)

Dienstag 3. November 2015 - Bad Salzuflen (wbn). Wo ist er nur? Die Polizei Lippe hat am Montag noch einmal mit Hubschrauber, Suchhunden und Beamten einer Einsatzhundertschaft mehrere Waldgebiete nach dem seit Samstagmittag vermissten Rentner Werner H. aus Lockhausen durchkämmt – ohne Erfolg.

Der an Demenz erkrankte 81-Jährige war am 1. November zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Aktuell gebe es keine weiteren Vermutungen oder Anhaltspunkte, wo sich der Vermisste aufhalten könnte, heißt es seitens der Polizei. Die Ermittler sind dennoch zur Stunde erneut mit Suchhunden im Bereich Lockhausen unterwegs, bitten weiter um Hinweise aus der Bevölkerung.

(Zum Bild: Die Ermittler haben ein Foto des Vermissten veröffentlicht, bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe, den 81-Jährigen zu finden. Foto: Polizei)

 

 

Fortsetzung von Seite 1

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Detmold:

„Der 81-Jährige aus Lockhausen, der zuletzt am vergangenen Samstagmittag im Kiefernweg gesehen wurde, ist nach wie vor vermisst. Am Montag ist bis zum Eintreten der Dunkelheit nochmals intensiv nach dem verschwundenen Mann gesucht worden. Die Polizei hat seit vergangenem Samstag etliche Gebiete in und um Lockhausen herum abgesucht. Im Einsatz waren ein Hubschrauber, ein Mantrailer, eine Rettungshundestaffel und natürlich auch Polizeikräfte. Am Montag suchten Beamte einer Einsatzhundertschaft, unterstützt von einem weiteren Mantrailer-Hund, einige Waldgebiete ab. Leider wieder erfolglos. Die Polizei bittet daher nochmals: Wer den 81-Jährigen, der am Samstag bei schönstem Herbstwetter zu einem Spaziergang aufgebrochen ist, gesehen hat, wird dringend gebeten, sich zu melden. Jeder Hinweis in der Sache kann wichtig sein. Derzeit gibt es keine weiteren Vermutungen oder Anhaltspunkte, wo Herr H. sich aufhalten könnte. Dennoch wird die Polizei am heutigen Dienstag nochmals mit Suchhunden in dem Gebiet unterwegs sein. Hinweise bitte an die Polizei in Bad Salzuflen unter 05222 / 98180.“

 

 



Hollys Western Store in Tündern

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE