Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Notärztin konnte nicht mehr helfen

Biker (66) ausgangs einer Linkskurve tödlich verunglückt

Freitag 7. April 2023 - Holle (wbn). Mit den wärmenden Strahlen der Ostersonne hat auch die Biker-Saison einen ersten Höhepunkt erreicht.

Und leider ist wieder ein tödlicher Unfall zu beklagen. Diesmal hat ein 66 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis Gifhorn auf der Bundesstraße 444 zwischen den Ortschaften Nettlingen und Holle / Grasdorf seine Biker-Leidenschaft mit dem Leben bezahlt.

Fortsetzujng von Seite 1
Ausgangs einer Linkskurve ist er alleinbeteiligt mit seiner Maschine gestürzt.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am gestrigen Donnerstag, den 06.04.2023, ereignete sich gegen 16:15 Uhr auf der Bundesstraße 444 zwischen den Ortschaften Nettlingen und Holle / Grasdorf ein Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Kradfahrer.

Nach aktuellem Ermittlungsstand befuhr ein 66-jähriger Kradfahrer aus dem Landkreis Gifhorn die Bundesstraße von Nettlingen kommend in Richtung Holle und stürzte im Nettlinger Vorholz ausgangs einer Linkskurve. Trotz Rettungsmaßnahmen durch eine eingesetzte Rettungswagenbesatzung und einer Notärztin erlag der Fahrer noch vor Ort seinen Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße in beide Richtungen bis 19:30 Uhr gesperrt. Eingesetzt waren neben der Polizeien Bad Salzdetfurth und Hildesheim ein Rettungswagen, eine Notärztin sowie die örtliche Freiwillige Feuerwehr.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed