Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Ein Stich im Ohr und 25.000 Euro Sachschaden

Wespe aus dem Weserbergland vs. polnischer Sattelzugfahrer - wer hat gewonnen?

Mittwoch 28. Juni 2023 - Katlenburg (wbn). Wespe gegen Sattelzugfahrer (38). Das Duell im Führerhaus eines Sattelzuges und damit zur unpassenden Zeit hat eindeutig die Wespe gewonnen.

Der Sattelzug ist während der Wespenattacke auf der Bundesstraße 241 in den Straßengraben gestürzt. Sachschaden: 25.000 Euro. Der polnische Sattelzugfahrer ist mit einem Stich im Ohr ins Krankenhaus gebracht worden.

Fortsetzung von Seite 1
Die B 241 war für drei Stunden gesperrt. Zur Unfallursache hat die Polizei damit stichhaltige Beweise. Nachfolgend der Polizeibericht: „Sattelzug stürzt in Graben. Am Dienstag gegen 14.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sattelzug in einen Straßengraben stürzte.

Ein 38-jähriger Mann aus Polen befuhr mit einem Sattelzug die Bundesstraße 241 aus Hammenstedt in Richtung Katlenburg.

Während der Fahrt stach ihn eine Wespe ins Ohr. Dadurch verlor der Mann die Kontrolle über den Sattelzug und stürzte mit der rechten Fahrzeugseite in den angrenzenden Straßengraben.

Der 38-Jährige wurde zur Kontrolle vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Am Sattelzug entstand ein geschätzter Schaden von 25.000 Euro.

Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Durch die Polizei wurde die Unfallstelle halbseitig gesperrt. Nach Übernahme durch die Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn von 16.30 - 19.30 Uhr voll gesperrt."

Hinweis der Redaktion zur verwendeten Abkürzung "vs." - versus (vs.) heißt "gegen"

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed