Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Mitarbeiter muss sich bereits vor Gericht verantworten

Die AWO-Kindertagesstätte mit der Idee des "Körpererkundungsraumes" - ein Erzieher steht sogar im Verdacht des zweifachen Kindermissbrauchs

Dienstag 4. Juli 2023 - Hannover (wbn). Es wird immer verrückter. In der Kindertagesstätte der Arbeiterwohlfahrt in Hannover, die mit der Absicht der Einrichtung eines „Körpererkundungsraumes“ die Eltern der Kinder beunruhigt und erzürnt hatte, ist ein Erzieher beschäftigt gewesen, der im Verdacht steht Kinder missbraucht zu haben.

Das ist nunmehr parallel zu dem Alleingang eines solchen heftig kritisierten  „Körpererkundungs“-Experimentes bekannt geworden.

 

Fortsetzung von Seite 1

Wie NDR und die Hannoversche Allgemeine Zeitung berichten ist der Missbrauchs-Prozess gegen den Erzieher vorerst eingestellt worden weil sich eine Zeugin gegenwärtig im Ausland aufhalte. Der Erzieher steht im Verdacht in gleich zwei Fällen Kinder missbraucht zu haben.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed