Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Der Preis der Dummheit

Dreizehnjähriger stürzt am HefeHof fünf Meter in die Tiefe

Dienstag 25. Juli 2023 - Hameln (wbn). Was hatte der Dreizehnjährige auf dem Vordach am HefeHof in Hameln zu suchen?

Er war gestern Abend auf die Dachfläche geklettert und prompt fünf Meter in die Tiefe gestürzt. Eine Plexiglasscheibe hatte unter seinem Gewicht nachgegeben.

Fortsetzung von Seite 1

Der schwerverletzte Dreizehnjährige ist mit dem Rettungshubschrauber zu einem Krankenhaus geflogen worden.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Montag (24.07.2023) kam es gegen 19:45 Uhr auf dem Gelände des "HefeHofes" in Hameln zu einem tragischen Unglücksfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen kletterte ein 13-Jähriger aus Hameln auf ein Vordach, wo eine Plexiglasscheibe unter dem Jungen nachgab.

Der Hamelner stürzte ca. 5 Meter in die Tiefe. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Zur weiteren Behandlung wurde der Junge mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed