Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Besuch im Tierpark

Zunächst geschnuppert: Wolf beißt plötzlich ein achtjähriges Kind

Donnerstag 3. August 2023 - Eschede / Aschenberg (wbn). Ein Wolf ist ein Wolf und bleibt ein Wolf. Im „Filmtierpark Eschede“ ist es zu einem Zwischenfall gekommen als einem acht Jahre alten Kind die Möglichkeit gegeben wurde einem Wolf zu begegnen.

Der Wolf habe zunächst an der Hand des Jungen geschnuppert. Dann hat der Wolf das Kind plötzlich angegriffen und im Brustbereich zugebissen. Der Junge sei leicht verletzt worden, heißt es seitens der Polizei.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die Ursache für das plötzliche Zuschnappen wird noch geprüft. Normalerweise müssen Personen, die solch eine „Wolfsaudienz“ ermöglicht werde, mindestens 16 Jahre alt sein.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am heutigen 02.08.23 hat im Filmtierpark Eschede ein geplanter Tierbesuch mit einem 8-jährigen Jungen stattgefunden.

Nach einem kurzen Kennenlernen mit einem Wolf ist es zu dem Zwischenfall gekommen. Zunächst hat das Tier an der Hand des Jungen geschnuppert und das Aufeinandertreffen verlief wie viele andere Treffen, welche der Filmtierpark regelmäßig durchführt. Aus nicht bekannten Gründen hat das Tier dann nach dem Jungen geschnappt. Durch den Biss ist der Junge leichtverletzt worden.

Der Rettungsdienst hat den Jungen nach einer ambulanten Untersuchung an die Erziehungsberechtigten übergeben. Die Ursachen werden geprüft.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed