Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es gab ohnehin kaum etwas zu holen

Einbrecher hebelt Bürotür der Kirchengemeinde auf

Dienstag 15. August 2023 - Heisede (wbn). In Heisede ist ein unbekannter Täter in das Büro der Kirchengemeinde eingedrungen.

Er konnte allerdings nur einen geringen Bargeldbetrag stehlen. Der Kirchendieb hatte die Bürotür aufgehebelt.

Fortsetzung von Seite 1

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nachfolgend der Polizeibericht:  „In der Zeit von Sonntag, 13.08.2023, 21.00 Uhr, bis Montag, 14.08.2023, 15.30 Uhr, kam es in der Dorfstraße zu einem Einbruch in das Büro der Kirchengemeinde in Heisede. Ein unbekannter Täter hebelte die Tür zum Büro auf und durchsuchte das Büro nach Diebesgut. Entwendet wurde eine geringe Menge Bargeld.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066/9850 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed