Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Polizei bittet um Hinweise

Dreister Kupferkabel-Diebstahl in der Nacht auf dem Bauhofgelände

Mittwoch 23. August 2023 - Hameln (wbn). Die Hamelner Polizei meldet einen besonders schweren Fall von Diebstahl auf dem Bauhofgelände.

So sollen etwa 90 Meter Kupferkabel gestohlen worden sein. Hinzu kommt eine größere Menge an Kupferkabelresten.

Fortsetzung von Seite 1
Die Polizei bittet um Hinweise auf die Täter, die sich in der Nacht zum heutigen Mittwoch Zutritt auf das Bauhofgelände verschafft haben und das umfangreiche Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportierten.
Nachfolgend der Polizeibericht: „In der Nacht von Dienstag, den 22.08.2023, auf Mittwoch, den 23.08.2023, haben sich bislang unbekannte Täter Zutritt zum Gelände des Hamelner Bauhofs, in der Walter-von-Selve-Straße verschafft und von dort ca. 90 m Kupferkabel und eine größere Menge Kupferkabelreste entwendet. Nach bisherigen Erkenntnissen haben die Täter zur Tatbegehung einen Zaun aufgeschnitten und das Diebesgut mit einem Fahrzeug abtransportiert. Aufgrund der Menge der entwendeten Kabel ist davon auszugehen, dass das Verladen einige Zeit in Anspruch genommen haben muss und die Täter ein größeres Fahrzeug nutzten.

Gegen die bislang unbekannten Täter wurde ein Strafverfahren wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, die in der Tatnacht auffällige Feststellungen gemacht haben oder andere Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Hameln unter 05151/933222 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed