Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Es geschah nach Mitternacht

Verfolgung der Einbrecher auf dem Schulgelände - Polizei setzt Hubschrauber und Polizeihunde ein

Freitag 1. September 2023 - Rodenberg (wbn). Einbrecherjagd an der Rodenberg-Schule mit Hubschrauber und Polizeihunden.

Die Polizei war nach einem Alarm angerückt, der nach Mitternacht automatisch ausgelöst worden war.

Fortsetzung von Seite 1

Die eintreffenden Polizeikräfte sahen flüchtende Personen auf dem Schulgelände.

Ein Tatverdächtiger konnte bei der Absuche mit Polizeihunden und Hubschrauber gestellt werden.

Die Polizei spricht von einem hohen Sachschaden, der infolge des Einbruches entstanden sein. Es wird weiter ermittelt.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 31.08.2023 um 0:50 Uhr wurde die Polizei Bad Nenndorf über eine Alarmauslösung in der IGS Rodenberg informiert. Bei Eintreffen der Polizei wurden flüchtende Personen im Bereich der Schule gesehen. Bei der Absuche des Geländes, unter anderem mit Hubschrauber und Polizeihunden wurde ein Tatverdächtiger gestellt. Im Gebäude entstand hoher Sachschaden, Türen sowie Fenster wurden beschädigt und zerstört. Eine genaue Schadenshöhe kann noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed