Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 




Das besondere WBNachrichten-Video zum 1. Advent
"Es geht los" - Geistlicher Impuls im Dezember 2023


Sonntag 3. Dezember 2023 - Hamburg (wbn). Medienpastor Carsten Krabbes hat sich mit diesem neuen Geistlichen Impuls aus dem Weserbergland zurück nach Hamburg verabschiedet. Krabbes: "Ein Jahr multipler Krisen geht zu Ende - kalendarisch -, ein neues Kirchenjahr beginnt. Damit verbinden sich unsere Hoffnungen, dass es wieder gut werde(n möge), was gegenwärtig so alles im Argen liegt. Zuvorderst wohl Frieden, Frieden zwischen uns Menschen untereinander und Frieden zwischen uns Menschen und der Natur, aber auch Liebe und Gerechtigkeit sind Dinge sc. Größen, derer wir dingend bedürfen in unserem Leben.

Gottes Advent in dieser Welt, seine Geburt im Stall zu Bethlehem markiert(e) den Startschuss in ein neues Zeitalter hier auf Erden und darüber hinaus. Eigentlich, im Grunde! Dass wir Menschen es aber immer wieder (oder etwa gar immer mehr?) hinkriegen, dass manchen von uns wie auch diverser anderer Kreatur hier und jetzt gar die Hölle, völlig Unwürdiges und absolut Entsetzliches widerfährt, mag mit unserer Freiheit und so mancher (technischen) "Begabung" zusammenhängen, die uns schöpfungsmäßig geschenkt ist, doch schön und evolutionär fortschrittlich ist das nicht, ebensowenig angemessen im Blick auf die Hand, die uns im Advent Tag für Tag weiter entgegengestreckt wird in, mit und durch Jesus Christus, unseren Bruder und Herrn.

Fortsetzung von Seite 1
Lasst sie uns diesmal dankbar und bewusst ergreifen, diese zarte Hand, und annehmen, diesen kleinen Menschensohn, der Gottes Willen und Kraft in so besonderer Weise personifiziert. Komm zu uns, Jesus, lass es weihnachten und wirke Heilung - in und unter uns, nah und fern."
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed