Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Entwarnung nach Mitternacht

Die befürchtete Hochwasserwelle ist in Emmerthal und Hameln ausgeblieben

Mittwoch 27. Dezember 2023 – Emmerthal / Hameln (wbn). Entwarnung im Weserbergland, was die befürchtete Hochwasserwelle betrifft.

Die „Welle“ gegen 1 Uhr am heutigen Mittwoch sei kaum zu sehen gewesen, heißt es seitens des Pressesprechers der Feuerwehr in Kirchohsen. Die Kameradinnen und Kameraden der örtlichen Feuerwehr hatten sich am Abend extra mit zusätzlicher Absicherung des Weserufers gegen eine zunächst befürchtete 20 Zentimeter hohe Flutwelle gewappnet, wie sie in Bad Karlshafen beobachtet worden war.

 

Fortsetzung von Seite 1

Doch auf dem Weg Richtung Hameln hat sich alles buchstäblich verlaufen. Und somit ist auch eine Verschärfung der Hochwasserlage nach Mitternacht in Hameln ausgeblieben. Der Rattenfänger bekommt also keine nassen Schlappen. In Bodenwerder und in Holzminden standen unterdessen Stunden zuvor bereits Straßen unter Wasser. Geradezu dramatisch war die Situation in Rinteln. Hier mussten um Mitternacht vorsorglich Bewohner aus ihren Häusern evakuiert werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed