Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Von Putzfrau entdeckt

Vorsätzliche Brandstiftung im Klassenzimmer einer Grundschule

Sonntag 17. März 2024 - Werl / Aspe (wbn). Brandstiftung in der Grundschule. Eine Putzfrau hat über Notruf einen Brand in einem Klassenzimmer der lippischen Grundschule Werl-Aspe gemeldet.

Die Polizei spricht von einer vorsätzlichen Brandlegung im Zusammenhang mit einem Einbruch in das Schulgebäude. 

Fortsetzung von Seite 1

Der Sachschaden sei beträchtlich, heißt es. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitagnachmittag gegen 16.00 Uhr meldete eine Reinigungskraft über Notruf der Feuerwehr einen Brand in einem Klassenzimmer in der Grundschule Werl-Aspe. Der Brand selber wurde durch die Wehrleute gelöscht. Bei der polizeilichen Aufnahme des Brandortes wurde festgestellt, dass der Brand offenbar vorsätzlich gelegt worden war. Nach ersten Ermittlungen hatten sich der / die Täter durch eine Tür Zutritt zum Schulgebäude verschafft und den Brand gelegt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugen, die zum fraglichen Zeitpunkt verdächtige Person im Bereich der Grundschule beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Detmold unter der Telefonnummer 05231 - 6090 in Verbindung zu setzen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed