Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 



Neue Fahndungsplakate

Suche nach den RAF-Terroristen Staub und Garweg: 760 Hinweise aus der Bevölkerung

Mittwoch 27. März 2024 - Hannover / Verden (wbn). Neue Fahndungsplakate zur Suche nach den beiden Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg. Rund 760 Hinweise sind bei der Polizei im Blick auf die gesuchten RAF-Terroristen eingegangen.

Staub und Garweg hatten sich vorübergehend auch bei der festgenommenen Komplizin Daniela K. in Berlin aufgehalten. Nachfolgend die neue Information von Landeskriminalamt und Staatsanwaltschaft: "Die Staatsanwaltschaft Verden und das Landeskriminalamt (LKA) Niedersachsen fahnden gemeinsam nach den beiden gesuchten mutmaßlichen Räubern Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg. Das LKA Niedersachsen veröffentlicht nun mithilfe des Bundeskriminalamt (BKA) neue Fahndungsplakate der beiden Gesuchten, die bundesweit in gedruckter Form verteilt werden. Nachdem die mutmaßliche Räuberin Daniela K. am Montag, den 26.02.2024, durch Zielfahnder des LKA Niedersachsen festgenommen worden ist und im Anschluss bundesweit öffentlichkeitswirksame Fahndungsmaßnahmen nach den Gesuchten Staub und Garweg ergriffen worden sind (wir haben berichtet), sind mittlerweile circa 760 neue Hinweise eingegangen, die durch die Staatsanwaltschaft Verden und das LKA Niedersachsen bearbeitet werden.

Fortsetzung von Seite 1

Im Zusammenhang mit der Festnahme der Daniela K. haben die Ermittlerinnen und Ermittler Hinweise erlangt, dass sich Burkhard Garweg in der Wohnung der Daniela K. aufgehalten hat. Denn: das aktuellste Foto der erneuerten Öffentlichkeitsfahndung zeigt ihn zwischen zwei Hunden auf dem Sofa sitzend und essend (auch hier haben wir berichtet). Die beiden mutmaßlichen Räuber dürften nach bisherigen Erkenntnissen in sehr engem Kontakt gestanden haben.

Darüber hinaus gehen die Ermittlungsbehörden davon aus, dass Burkhard Garweg seit vielen Jahren an verschiedenen Orten in Berlin gewohnt hat. Der Gesuchte hatte zeitweise zwei Hunde, die auf die Namen Anusch und Lola gehört haben. Zuletzt war er häufig mit seiner Hündin Lola unterwegs. Burkhard Garweg hat regelmäßig, wahrscheinlich sogar ausschließlich, Aliaspersonalien wie Martin Becker, Martin Martens und Martin von Staden genutzt. Es ist aber davon auszugehen, dass er über weitere verfügt und auch zukünftig weitere Aliaspersonalien nutzen wird, um seine Identität zu verschleiern.

Weiterhin haben die Ermittlungsbehörden in der Wohnung von Daniela K. Spuren gefunden, die Ernst-Volker Staub zugeordnet werden können. Zusätzlich sind in der Wohnung der Daniela K. neben Waffen (wir haben berichtet) auch Ausweisdokumente und Führerscheine gefunden worden. Aus den aufgefundenen Ausweisdokumenten geht hervor, dass Daniela K. die Aliaspersonalien Claudia Bernadi, Carlotta Gärtner, Claudia Schmidt und Claudia Schmidt Oliviera genutzt hat.

Die Staatsanwaltschaft Verden und das LKA Niedersachsen wenden sich daher erneut mit diesen Informationen an die Bevölkerung und bitten diese um Mithilfe. Die Ermittlungsbehörden haben folgende Fragestellungen:

Zur Person Burkhard Garweg:

-    Burkhard Garweg hat zuletzt in einem Bauwagencontainer am

Markgrafendamm gelebt. Wo hat er zuvor gewohnt und mit wem?

-    Hat er ein Kfz genutzt?

-    Wo ist er mithilfe seiner Aliaspersonalien aufgetreten bzw. hat

er sich ausgewiesen?

-    Wo hat er sich mit seinen Hunden bewegt? Gab es Lieblingsorte?

-    Hat er sich zeitweise im Ausland aufgehalten?

-    Wo ist er seit dem 26.02.2024 gesehen worden?

Zur Person Ernst-Volker Staub:

-    Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen?

-    Wer hat ihn im Bereich der Sebastianstraße in Berlin oder an

anderen Orten gesehen?

-    Wer hat ihn mit der festgenommenen Daniela K. oder dem gesuchten

Burkhard Garweg gesehen?

Zur festgenommenen Person Daniela K.:

-    Wo hat sich die Beschuldigte in den letzten 30 Jahren

aufgehalten?

-    Hat sie ein Kfz genutzt?

-    Wo ist sie mithilfe ihrer Aliaspersonalien aufgetreten bzw. hat

sie sich ausgewiesen?

-    Wo hat sie sich mit ihrer Hündin, die auf den Namen Maleika

hört, bewegt? Gab es Lieblingsorte?

-    Wer kann Angaben zu möglichen Auslandsaufenthalten von ihr

machen?

Hinweise, die insbesondere Rückschlüsse auf den aktuellen Aufenthaltsort von Burkhard Garweg und Ernst-Volker Staub liefern, nimmt das LKA Niedersachsen unter der Rufnummer 0511 9873 - 7400 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ergänzend ergeht dazu der Hinweis, dass auch das anonyme Hinweisgeberportal BKMS® weiterhin geschaltet und unter folgendem Link erreichbar ist: https://www.bkms-system.net/bkwebanon/report/clientInfo?cin=G75VZW&c=-1&language=ger

Die Identität der Hinweisgebenden ist bei der Nutzung von BKMS® absolut geschützt. Für die Nutzung des Systems ist sie weder erforderlich noch von Bedeutung. Es erfolgt eine automatische Anonymisierung der Hinweise und Dialoge und bietet keinerlei Möglichkeit der Rückverfolgung.

Da die flüchtigen Straftäter bewaffnet sein könnten, rät das LKA Niedersachsen den Bürgerinnen und Bürgern dringend davon ab, die Gesuchten selbst anzusprechen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed